Samstag, 1. März 2008

Shoppen mit einem Teenager!?

Heute war es höchste Zeit, das ich mit meiner großen Tochter festliche Kleidung für die Konfirmation kaufen war. Ein stressiges und nicht ganz einfaches Unterfangen. Nach langem suchen sind wir dann irgendwann fündig geworden. Jedenfalls was die Oberbekleidung betrifft. Ein super süßes Kleid ist es geworden.

Jetzt fehlen nur noch die Schuhe. Die darf sie dann mit ihrem Vater einkaufen, denn ihre und meine Vorstellungen sind doch ziemlich verschieden.

Teenager eben mit "Baustelle" im Kopf!!!

Wie auch immer.....ich werde den Schmuck für sie kreieren und habe soeben Swarovski´s bestellt, damit dieses hübsche Mädchen an ihrem Tag wie eine Prinzessin aussieht.

Ich liebe dich, meinen "Kleine" und bin sehr stolz auf dich!

Danke für den schönen Tag mit dir!

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hey mein Schnuckibärsch'n :D
Ja, das war echt knuffig mit dir...
Hiiiiiiiiihiii... Voll ngeil, wie du da saßst und ich so: "Hilf' mir doch mal" :D
Ich liiiiiiiiiiiiiebe dir auch mein Sahnebärsch'n...
...Und you are much hübschiger ;D
Kuschiiiiiiiii