Dienstag, 8. Juli 2008

My first AWARD!!!!

Diesen Award habe ich heute von der wunderbaren Anita verliehen bekommen!
Ich war wirklich sprachlos, so eine tollen Preis zu bekommen!
Herzlichen Dank, liebe Anita!


Jetzt muss ich diesen Award weitergeben, die Regeln sind folgende:

1. Die Gewinnerinnen dürfen das Logo auf ihren Blog stellen.

2. Verlinke die Person/en, die dir den Award verliehen hat/haben!

3. Nominiere mindestens 7 Personen!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den Nominierten eine Nachricht auf deren Blogs!

Ich habe mir folgende Blogger ausgesucht:

Sally weil sie und ihre Mädels wunderbare Kinderkleidung kreieren.

Meike für ihre hervorragende Leistung "allein" unter Männern zu sein ;o)))

Den Shopblogger weil ich seit einiger Zeit eine stille mitleserin bin und mich immer wieder über die Einträge freue, weil sie meinen Tag erheitern.

Micha die genau so perlenverrückt ist, wie ich!

Eigentlich sollten es 7 Blogger sein, aber ich stelle fest, das ich stets bei den gleichen Blogger/innen vorbei schaue. Also bleibt es jetzt bei den Vieren!

Kommentare:

shopblogger hat gesagt…

Danke für den Anward. Und nicht böse sein, wenn ich das nicht fortführe.

Mudder Seemann hat gesagt…

Vielen lieben Dank dafür!!!

Sag mal - wie passt Dir eigentlich der Freitag Abend?? ;)

Anonym hat gesagt…

passt mir gut

Micha hat gesagt…

Liebe Sabrina

Vielen herzlichen Dank für den Award!
Ich fühle mich echt geehrt, aber ich werde ihn auch nicht weiterführen.
Bitte sei nicht böse.....oder enttäuscht!
Da ich auch nicht allzuviele kenne im Bloggerleben und die ich kenne, weiß ich nicht wie die auf so einen Award reagieren, da ich da auch nur immer am Bewundern bin und weniger aktiv.
Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll.....
Trotzdem werde ich daran denken, daß Du so lieb warst und mich bedacht hast und tut hoffentlich unseren jungfräulichen:-) Kennenlernen keinen Abbruch?!

Viele liebe Grüße, freu mich von Dir zu hören
Micha