Sonntag, 25. Januar 2009

Salsaaaaaa

Mein lieber Bruder hat mir zu Weihnachten einen Salsatanzkurs geschenkt, den ich mit ihm mache. Es ist einfach nur toll!!! Ich habe schon früher Salsa getanzt, aber schon ewig nicht mehr und so freue ich mich um so mehr, das ich jetzt wieder damit anfangen darf.

Heute war der zweite Abend, einige Folgeschritte haben wir schon getanzt, mein Bruder stellst sich gar nicht so an, wie ich eigentlich dachte! Und Hut ab, mein Lieber, das du ausgerechnet mit mir tanzt, wo ich doch jahrelang Turnier getanzt habe.

Ich danke dir für dieses tolle Geschenk und freue mich sehr darüber. Knuuuuuttttschhhhh ;o)))

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Brina!Mein Bruder würde das nicht machen! Und von Deinem hätte ich das auch nicht gedacht ;o))))))))) Viel Spaß weiterhin!

Parudame hat gesagt…

Hallo Brina,

was für tolles Geschenk!
Und was für toller Bruder. Ich habe leider keine Brüder.
Wünsche dir viel Spaß bei jedem Beat und jedem Schritt
Salsaaaaaaaaa!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia