Donnerstag, 19. Februar 2009

Trifft man sich IMMER zwei Mal im Leben???

Diese Frage stelle ich mir doch tatsächlich seit heute Morgen. Gestern bin ich etwas im Internet gesurft. Ich bin, wie viele andere, bei XING angemeldet. Ganz plötzlich schoss mir ein Name aus früheren Zeiten in den Kopf. Diesen Namen dann unter SUCHEN eingegeben und tatsächlich gefunden. Und natürlich angeschrieben, ob er sich noch an mich erinnern kann.

Es ist jemand, den ich irgendwann in meiner Jugend kennengelernt habe. Ich habe damals als Schülerin in den Ferien im Eisgeschäft gearbeitet und da lernten wir uns kennen. Aber genauso schnell, wie wir uns kennenlernten (als Kollegen) ging diese Bekanntschaft auch auseinander. Wie das im Leben nun mal so ist, jeder geht seinen Weg.

Tja und was soll ich sagen......er hat mir tatsächlich geantwortet und kann sich sogar noch an mich erinnern......

Deshalb diese Frage: Trifft man sich IMMER zwei Mal im Leben????

In diesem Fall passt es!!!

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Hallo Brina.
Ich hatte als Kind so mit 10-12
einen Schwarm in der Nebenstrasse.
Das war 1953.Wir verloren uns aus den Augen.
Ich hatte aber über die ganzen Jahre ein Foto von Ihm.Jetzt fand ich Ihn über Stayfriend wieder.
Seit 6 Monaten schreiben wir uns regelmäßig.
Christa