Sonntag, 19. April 2009

MeckPomm

Der Liebste und ich haben uns mal eine gemeinsame Auszeit gegönnt und waren von Freitag bis heute in Schwerin. Endlich mal Zeit nur für uns beide, die sonst im Alltagsstress nicht so gegeben ist. Das Wetter war traumhaft schön, etwas windig aber die Sonne schien die ganze Zeit. Gestern waren wir in Schwerin, Wismar und haben auch Insel Poel besucht.

Es ist immer wieder schön, mal einfach nur ausspannen zu können, an nichts denken und die gemeinsame Zeit genießen zu können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoffe, Dir hat Schwerin gut gefallen. Habe da viele Jahre gelebt und bin nach wie vor begeistert von dieser Stadt. Habt ihr euch auch die Bundesgartenschau angesehen? Poel ist um diese Jahreszeit auch sehr schön. Hat die Zeit für eine Hafenrundfahrt gereicht?
LG Shima