Sonntag, 17. Mai 2009

Perlentreff in Elmshorn

Gestern waren Tina und ich bei zwei wunderbaren Perlen aus unserem Forum! Hach, war das wieder schön. Wir haben gequatscht, gegessen und natürlich geperlt. Neuigkeiten ausgetauscht und natürlich dem neuesten Klatsch und Tratsch nachgegangen ;o)))

Ich genieße solche Treffs sehr und freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch tollen PERLEN!!!!

Fotos haben wir, vor lauter perlerei, vergessen zu machen......

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ja, so ein Perlentreffen ist schon was schönes! Seit meine Freundin und ich unseren ersten Perlenkurs bei Beadbox gemacht haben, laden wir öfter andere Freundinden zum Basteln ein und es ist jedes Mal wirklich sehr lustig! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Perlen und ich bin gespannt, was du uns hier als nachstes zeigst!