Dienstag, 2. Juni 2009

Eine schöne Party - oder, jetzt bin ich auch 40.

Es war eine sehr schöne Party. Die lieben Menschen, die ich eingeladen hatte, waren fast alle gekommen, um mit mir zu feiern.

Geldgeschenke, Blumen und einige Besonderheiten reihten sich ein.

Meine Eltern haben mir ein sehr wertvolles Geschenk gemacht. Meine Mutter hat ihren Verlobungsring mit einem Brillianten aufarbeiten lassen und ihn mir überlassen. 40 rote Rosen kamen auch noch dazu!



Eine Zeitungsanzeige mit einem Kinderbild von mir, von meinen Eltern, Kindern, Ehemann und Bruder....-darüber habe ich mich sehr gefreut.

Von dem Liebsten eine Flugreise nach Zürich im November nebst Konzert von Roger Cicero auch in Zürich!

Ich danke euch für alles meine Lieben, dieses Fest wird mir immer in guter Erinnerung bleiben....

ICH LIEBE EUCH SO SEHR!!!!!!

Kommentare:

La Joya hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
und alles gute fürs neue Lebensjahr Gesundheit Glück und jede Menge kreative Ideen
LG Andrea

Zorica-Filzlaus hat gesagt…

Alles alles Liebe & Gute zu deinem runden Geburtstag! Ganz liebe Grüße Filzlaus