Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kunsthandwerkermarkt in Ritterhude

Am Wochenende werden Tina und ich in Ritterhude bei einem winterlich-weihnachtlichen-Kunshandwerkermarkt unsere Schmuckstücke ausstellen und hoffentlich das eine oder andere auch Verkaufen!

Für mich ist das, das erste Mal und ich bin schon ganz gespannt wie es laufen wird.

Wer von euch Zeit und Lust hat und grad mal so in der Nähe ist, der kann Samstag 14 - 20 Uhr und Sonntag 13 - 18 Uhr vorbei schauen. Der Eintritt ist kostenlos.

See you ;o)))

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Na , da wünsche ich Euch beiden gaaanz viel Erfolg und hoffentlich müsst ihr nich frieren!!!
Liebe Grüße
Ricki

Susanne hat gesagt…

na dann wünsche ich dir viel erfolg ;D

froschprinzessin hat gesagt…

ganz ganz viel Erfolg für euch
LG von Annette

Anonym hat gesagt…

Oh, ich wär auch gern dabei gewesen :/

Bianca