Mittwoch, 19. Januar 2011

Neuigkeiten

Nach dem ich nun eine ganz Weile hier nicht geschrieben habe, jetzt mal ein Lebenszeichen von mir. Es ist ganz viel passiert seit dem Jahreswechsel.

Ich hatte mich Ende letzten Jahres auf eine neue Stelle innerhalb meiner Firma beworben, als ich am 03. Januar zum Dienst kam (ich hatte fast 14 Tage Urlaub) kommt mein Chef mit der Info um die Ecke das ich zwei Tage später ein Vorstellungsgespräch habe.

Oh mein Gott, habe ich nur gedacht, wie lange ist es her, das ich mich irgendwo vorstellen musste....aber gut, zwei Tage später bin ich mit einer gewissen Vorbereitung und meiner Meinung nach gutaussehend ;o)) in die Höhle des Löwen gegangen.

Nach dem ich das nun überstanden habe, hatte ich dann knapp eine Woche später einen schon länger feststehenden Termin in der Uniklinik in Heidelberg. Am 12. Januar haben sie mich am rechten Auge operiert, ein grauer Star musste entfernt werden. Im Grunde eine OP, wie sie tausende Male gemacht wird, aber da ich auf dem linken Auge nichts sehen kann, war die Angst schon recht groß, ob das auch alles gut geht.

Ich war jedenfalls froh, als ich aus der Vollnarkose erwacht bin und noch etwas sehen konnte. Allerdings benötige ich jetzt eine Lesebrille statt einer Fernbrille. Aber auch daran werde ich mich gewöhnen (müssen). Ich durfte dann auch schon recht bald nach Hause und kuriere mich jetzt hier aus.

Heute kam ein Anruf meiner Kollegin (auch sie war als Bewerberin angetreten) und siehe da, ich habe den Job (sie auch, ansonsten hätte sie mich bestimmt nicht angerufen) mit weiteren drei anderen Kollegen bekommen.

Ich freue mich sehr darüber und hoffe das diese beiden guten Starts des Jahres mir für das weitere Jahr auch gutes verheissen mögen.

Eine liebe Kollegin von mir sagt, das 2011 unser Jahr ist.....vielleicht hat sie ja recht?

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Brina,

ich freue mich riesig für dich und drücke dir die Daumen, dass es so gut weiterläuft und dass wir uns recht bald wiedersehen.

Lieben Gruss, Conny

Conny hat gesagt…

Liebe Brina,

ich freue mich riesig für dich und drücke dir die Daumen, dass es so gut weiterläuft und dass wir uns recht bald wiedersehen.

Lieben Gruss, Conny

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Liebe Brina,freu mich für dich, dass das neue Jahr so super für dich gestartet hat, gratuliere.... ich sage das auch jedes Jahr..."heuer wird mein Jahr".... mit einer guten Einstellung läufts dann auch so gut.....*Gesundheit* ist das Wichtigste!!.... dann start mal super durch im neuen Job, alles Liebe Andrea

Renata Ladybug hat gesagt…

cara Sabrina, ho capito molto poco del tuo racconto ma se non sbaglio hai avuto un'operazione agli occhi... in ogni caso ti auguro di cuore una pronta e veloce guarigione e ti abbraccio forte forte
Renata