Montag, 30. Januar 2012

Frangiflutti

Eine andere gute Freundin, die mittlerweile in den Niederlanden studiert, bekommt diesen Frangiflutti zum Geburtstag geschenkt.




Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

Hallo Brina, hab grade Deinen Blog gefunden und würde gerne wieder kommen ... einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)

PS: bei mir gibts auch grad ne Verlosung. Wer Lust hat, kann noch ins Lostöpfchen hüpfen :))

Stiny hat gesagt…

Hallo Brina!

Das ist ja eine Überraschung! Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast und wiederkommen möchtest!

LG, Stiny