Dienstag, 20. Juni 2017

Jahrelanges Projekt beendet - Frau Schulz -

Die große Tochter hat am kommenden Montag Geburtstag und bekommt diese Kuscheldecke geschenkt. 

Ich weiß nicht mehr, wann ich Frau Schulz (so heißt diese Decke nämlich) angefangen habe. Es ist auf jeden Fall schon einige Jahre her und ich habe immer wieder mal ein paar Patches daran gearbeitet. 

Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, diese Decke endlich zu beenden und zum Schluss hat es mich nur noch genervt und es zog sich wie ein Kaugummi. 

Wie auch immer, jetzt ist sie fertig und wird in der Wohnung meiner großen Tochter, hoffentlich, an kühlen Tagen wärmen. 

Groß genug ist ja auch für 2 Personen, sie misst ca. 1,80 x 2,30 m - ich habe die Rückseite noch mit einem Microfaserstoff belegt und eine kleine Häkelbordüre, damit der Rand netter aussieht, angehäkelt. 


Keine Kommentare: