Mittwoch, 9. Juli 2008

Traurig

War es eben, als ich Ilenia das letzte Mal vom Hort abgeholt habe. Dort war sie jeden Tag nach der Schule gut "aufgehoben" während ich arbeiten musste.
Jetzt ist die Grundschulzeit vorbei und wieder ist ein Lebensabschnitt zu Ende. Wie wird es ihr in der neuen Schule gehen? Dort kennt sie kein anderes Kind, weil sie von Bremen in Zukunft in Niedersachsen zur Schule gehen wird. Bisher war sie wohlbehütet in einer übersichtlichen kleinen Schule und dann wird es ein Schulzentrum, in einer neuen Schule, neuen Lehrer und neuen Schülern auf dem Gymnasium. Ich hoffe sie schafft diese Umstellung und bleibt dann weiterhin eine sehr gute Schülerin.

Ich liebe dich mein Herz!

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe sabrina,
das leben ist stete veränderung ... und ich hoffe für dich und deine kleine große das beste! möge der neue lebensabschnitt ein schöner werden!!

sei lieb gegrüßt von
anita