Samstag, 20. September 2008

Ein schöner Tag in Bremervörde

In letzter Zeit, genaugenommen seit unserem Urlaub, habe ich nicht eine einzige Perle in die Hand genommen.
Irgendwie fehlt mir im Moment zu allem die Energie. Ich schaffe hier meine Pflichten aber zu allem drum-rum ist mir nicht wirklich zumute.

Umso schöner war es das ich heute mich mit einer Perlensüchtigen (wie ich eigentlich auch) getroffen habe, um zu quatschen (über Perlen und Co.) aber auch um ein sehr schönes Projekt zu perlen.

Leider ist es nicht fertig geworden, aber schön wird es ganz bestimmt. Und vielleicht kommt jetzt wieder die Lust, ein bißchen meinem Hobby nachzugehen, welches ich doch so sehr liebe.

Danke liebe Micky für diesen wundervollen Tag.

Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

Hey Brina,
vielleicht erinnerst du dich...du hast mich nach meinen Schutzengel gefragt....der Anstecker...weißt?

Ich habe die Engel ab gestern im Laden.... ;o)

Vielleicht macht es dir ja Freude!

Liebe Grüsse
Sally

Micha hat gesagt…

Liebe Sabrina

Ich bin echt ein Trampel..... wiedermal zu spät, um dazu in meinen Blog zu schreiben..... Geärgert habe ich mich, keine Fotomaschine dabei gehabt zu haben....
Schön, daß Du auf Deinen Blog von unserem Treffen berichtest!
Mir hat es auch sehr gut gefallen und würde mich freuen, wenn ich Deine Perlenleidenschaft neu entfacht habe:-)

Bis bald und Dir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für das tolle Geschenk!
Viele liebe Grüße
Micha

froschprinzessin hat gesagt…

sach mal Brina!!!!
Warum????? weiß ich nicht, daß du einen Blog hast???
So, ich schick jetzt erstmal Energie.
Und dann die Frage: Wie wäre es denn noch in diesem Jahr mit einem HH-Trip, so ganz mauschelig wie beim ersten Mal, kleine Runde statt großem Gedöns.
Melde dich bitte mal, neue Mail-Adresse findest du in meinem Blogprofil.
LG von Annette