Donnerstag, 11. September 2008

Einladung

Manchmal muss man im Leben einfach auch mal Glück haben.
Die neue Firma, wo der Liebste beschäftigt ist, hat seine ganzen Mitarbeiter mit Partner zu einem Wochenende in den Schwarzwald eingeladen. In einem 5 Sterne Hotel, direkt am Titisee.

Für den Samstag sind verschiedene noch geheime Aktionen geplant. Lassen wir uns da doch einfach mal überrraschen.

Ich freue mich auch mal wieder Zeit mit dem Liebsten zu haben.

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe sabrina,

ich hoffe, dein wochenende ist so toll verlaufen, wie du es dir erhofft hast, und du konntest genug zeit mit deinem göttergatten verbringen.

ich kann dich nur bewundern, dass du - wohl über einen längeren zeitraum? - solch eine wochenendbeziehung ausgehalten hast, und freue mich umsomehr mit dir, dass eine "wochenbeziehung" daraus entsteht. "g"
das wird wahrscheinlich anfangs eine umstellung werden, die ihr bestimmt gut bewältigt. und: alleinsein zu müssen ist ja so etwas gänzlich anderes als alleinsein zu können.

wie geht's dir nun? ich würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören/lesen.

glg sendet dir
anita