Montag, 1. Dezember 2008

Adventskalender 2008

Jedes Jahr zum Advent bekommen meine Lieben (auch der Liebste) einen Adventskalender von mir. Ich gehe dann meistens leer aus, ist aber auch ok so.

Dieses Jahr was es vollkommen anders.

Am Samstag bekam ich einen selbstgebastelten Adventskalender von den Dreien. Lauter kleine Tütchen mit Inhalt.

Heute nun durfte ich das erste Tütchen öffnen und siehe da es sind ca. 20 - 2mm Swaros in einem schönen Blauton drin.

Ich fragte mich, was soll ich damit?

Aber die Idee fand ich schon echt toll!!! Ganz nebenbei sagte dann die Große ich muss alle 24 Tütchen sammeln und darf sie auf keinen Fall vorher verarbeiten...auch nett, das sie es mir mal eben so nebenbei sagt. ;o)))

Da dämmerte es mir, das es sich wohl um ein Kit handeln muss. Meinen Liebsten habe ich gefragt, wo er die Perlchen gekauft hat. Da er nun sehr viel in Deutschland unterwegs ist und ich schon seit ewiger Zeit vom Perlament in Bonn schwärme, wußte er wohl auch, wo er denn hin muss, um Perlchen zu kaufen. ;o)))

So ist das, ich will schon immer ins Perlament, habe es noch nicht geschafft und er fährt da mal eben hin.

Ich bin ja soooo gepannt, was am Ende der 24 Tütchen raus kommt und werde an dieser Stelle bericht.

Der Liebste ist und bleibt der beste Ehemann von allen.....ich bewundere einfach seine Art mitzudenken und mir damit eine Freude zu machen.

Und die Mädchen haben ihren Teil dazu beigetragen und mir den schönen Kalender gebastelt.

Auch wenn sie manchmal wirklich frech sind und mich in den Wahnsinn treiben, sie können auch anders!!!!! ;o))

Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Hallo Brina,einen schönen Blog hast Du,bei mir am Blog liegt eine Überraschung für dich.Würde mich freuen wenn Du es abholst.
LG Renate

JollyJumper hat gesagt…

Ha, da ist sie ja - die Dame, dessen Ehemann sich wirklich Gedanken gemacht hat!
Du hast da echt was tolles im Kalender gehabt! :)

(nicht wundern, ich helfe im Perlament aus und Chefin hatte mir das erzählt)

LG
Carina

by BRINA hat gesagt…

Hallo Carina,

ja, das war wirklich ein sehr schöne Überraschung, von einem Mann, der sich Gedanken macht.

Danke das euer Team ihn so gut beraten hat!!!

Ich werde auf jeden Fall auch noch kommen!!!

LG Sabrina