Dienstag, 30. Dezember 2008

Resümee 2008 / Grüße und Wünsche 2009

Das Jahr 2008 ist nun bald zuende. Mit bleibt nur ein kleines Resümee zu ziehen.

Im Großen und Ganzen war es für mich und meinen Lieben ein gutes Jahr.

Meine Gesundheit war, Dank einer sehr guten Therapie, stabil. Ich hoffe so sehr das es weiter so bleibt. Aber meine lieben Engel sind bei mir und beschützen mich!
Für den Liebsten war es etwas turbolenter. Mit der Entscheidung einen neuen Job bei einer neuen Firma zu beginnen, tat er und ich mich sehr schwer. Es sind immer so viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen und ein Risiko ist es immer. Aber Gott sei Dank haben wir gemeinsam die richtige Entscheidung getroffen und nicht nur das er jetzt nicht mehr freiberuflich, sondern als Angestellter unterwegs ist, er hat sogar mehr Zeit hier bei uns Zuhause, ist weniger unterwegs als früher und diese Zeit tut uns allen hier gut.
Die Mädchen sind schulisch gut weitergekommen. Die Kleine hat ihr erstes halbes Jahr auf dem Gymnasium bis jetzt gut überstanden und die Große steht kurz davor auf die Oberstufe zu wechseln. Ich bin sehr zufrieden, denn wenn sie auch manchmal kleine Ziegen sind und sich viel streiten und mich manchmal zum Wahnsinn treiben, gibt es auch Phasen wo sie ganz lieb sein können.
Es sind halt pupertierende MÄDCHEN!!! ;o)))
Ich werde auch das schaffen, und habe so vieles in meinem Leben bisher geschafft.
An meine Mädchen: Ich liebe euch so sehr und wünsche mir, das ihr weiter so bleibt, wie ihr seid und euren Weg geht, damit ihr auch gut durchs Leben gehen könnt. Ich werde IMMER an eurer Seite sein!!!
An meinen Liebsten: Mein Engel, du bist einfach nur ein wunderbarer Mensch!!! Danke das es dich gibt und du dein Leben mit uns teilst!!! Es ist einfach nur schön, so einen tollen Menschen an meiner Seite zu haben.



Meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen super guten Start ins neue Jahr. Viel Erfolg bei dem, was ihr macht! Bleibt vor allem gesund und glücklich!!!!

Licht und Liebe

Sabrina

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe sabrina,

es ist wunderschön zu lesen, dass du das jahr 2008 mit so vielen positiven ereignissen verbindest ... und dann solch eine liebeserklärung für deine familie, ach!

mich persönlich freut es sehr, dich im vergangenen jahr kennengelernt zu haben und noch mehr, in diesem jahr weiter in deinem blog zu stöbern und neues von dir zu erfahren.
dir und deinen lieben das allerbeste!!

es grüßt dich
anita