Sonntag, 14. Juni 2009

Erfolgserlebnis.....

Wir waren gestern Abend zu einem 40. Geburtstag eingeladen (im Moment häufen sich diese Geburtstage) und ich hatte gerade Anfang dieser Woche einen Kettenanhänger in lila für mich fertig gemacht, welches ich an einem Halsreif getragen habe.

Ich also gestern Abend lila Kleidung und passend dazu dieser Anhänger. Auf der Feier spricht mich eine junge Frau an und fand diesen Anhänger so schön und fragte, was ich denn dafür haben möchte, wenn ich ihr auch so einen mache. Ich also kurz überlegt, und ihr gesagt, das sie ihn für x Euro haben könnte, weil es auch das erste Mal war das ich ihn um hatte.....

Gesagt getan, vom Hals weg verkauft.....voll das Erfolgserlebnis. Habe noch nie ein Schmuckstück verkauft und dann so schnell und ganz spontan.....

Ich freue mich so.....

Und ich habe es nicht fotografieren können, weil keine Zeit mehr dazu war....ich kann es auch nicht einmal zeigen.

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Boah, super - das freut mich riesig für Dich ;)

SCHÖÖÖN ;)