Sonntag, 14. Juni 2009

Formationstanz oder THE NEXT GENERATION

Meine große Tochter wird Formation Latein-Amerikanisch im Grün-Gold-Club tanzen.

Das was ihr Vater und ich in jungen Jahren (damals waren wir noch jung, schlank und hübsch) ;o) leidenschalftlich gern gemacht haben, wird unsere Tochter fortführen.

Sie hat das Talent ihrer Mutter und den Ehrgeiz ihres Vaters, gute Voraussetzungen um erfolgreich zu sein.

Ich hoffe auch nur, das sie es mit der Schule vereinbaren kann, denn die Trainingseinheiten sind hart. Mehrmals in der Woche Tanztraining, die Wochenenden sowieso. In den Spitzenzeiten Trainingslager mit 6-8 Stunden Training pro Tag und dann noch die Turniersaison. Sie hat nur noch 3 Jahre bis zum Abitur und auch diese werden nicht ganz einfach werden.

Solange sie es selbst will und sie auch weiß, das die Schule NICHT darunter zu leiden hat, werde ich sie unterstützen.

Viel Glück mein Liebling...du kannst immer mit mir rechnen....ich liebe dich!!!!

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Toll, einfach nur toll. Du kannst wirklich stolz auf deine wunderbaren Töchter sein!