Samstag, 19. März 2011

Ich habe mal wieder gefädelt

Es ist das erste Schmuckstück, welches ich nach der OP wieder gefädelt habe. Ca. 2,5 Monate habe ich pausiert, um mein Auge zu schonen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht und wenn ich dann endlich meine richtige Lesebrille habe, die heute bestellt wurde, dann werde ich wieder mit meinen Perlchen spielen ;o)
Es ist ein "Filled Square" natürlich in meinen Lieblingsfarben!!!
Die Anleitung ist von S. Lippert.


Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Schön sieht der aus und ich freu mich, dass Du jetzt nach der OP wieder was selbstgemachtes zeigst :)

LG Meike

Ricki hat gesagt…

Schön liebe Brina, dass wieder berg auf geht!!!
Na unde wenn dann noch die neue Brille da ist....dann kannst Du wieder fleissig die Fädelnadel schwingen ;-)
Und der Anfang ist ja schon gemacht...und suuuuuper gelungen!
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Ricki

perles hat gesagt…

ce mélange de perles est très beau