Sonntag, 20. März 2011

Wer suchet, der findet....oder eben nicht

Seit einer Woche hat uns (dem Liebsten und mich) eine neue Leidenschaft gepackt.
Geo Caching!!!! Es macht wirklich Spaß und der angenehme Nebeneffekt sich an der frischen Luft mal zu bewegen ist ja auch nicht zu verachten.

Aber so ganz klappt es noch nicht mit dem finden....von 3 Cache haben wir heute nur einen gefunden :o( das ist aber auch nicht einfach......

@ I & A aus HB-Grambke....nehmt uns mal mit...wir brauchen Training ;o))) vielleicht an einem Sonntagnachmittag???? ;o))))

Kommentare:

iris hat gesagt…

....auch wir haben heute nix gefunden aber wir würden uns freuen wenn ihr uns begleitet....beim nix finden;)

herzlichen gruß i&a aus grambke

Conny hat gesagt…

da haben wir ja noch was gemeinsam, das mache ich in meiner Freizeit auch, bin aber manchmal auch zu blind zum Finden